Support
selfHOST macht Tempo beim Support!
Frage: Ich kann keine Mails senden, was tun? (354574 Hits)
Vergleichen Sie als erstens ob Ihre lokalen Einstellungen mit den Einstellungen übereinstimmen, welche Sie im Mailadmin unter dem jeweiligen Mailkonto -> Details finden. Kardinalfehler Nummer 1. Es werden gern eigen kreierte Mailservernamen verwendet. Bitte verwenden Sie nur den Namen, den Sie dort finden. Zweitens, Sie müssen 'SMTP Authentifizierung' einstellen (SMTP Auth). Sollte das keine Lösung sein, kontaktieren Sie bitte den Support.
Support-Datenbank
Bitte geben Sie in das Feld Ihre Frage oder einzelne Suchbegriffe ein, um kostenlose Hilfe zu erhalten.
Top 10 FAQ-Fragen
Wie konfiguriere ich die FRITZ!Box? (26681492 Hits)
Was ist ein Aliasname? (26357928 Hits)
Was ist eine Brief-Identifikation (Brief-Authentifizierung)? (26298447 Hits)
Was ist ein Mailspool? (26297481 Hits)
Welche Daten muss ich in meinen IP Updater oder Router eintragen? (25773759 Hits)
Was ist ein Auto Update? (25275734 Hits)
Meine (Sub)Domain löst nicht zum Endgerät auf, woran liegt das? (25105012 Hits)
Wie nehme ich an einer Adress-Identifikation teil und was ist das? (24992875 Hits)
Was ist ein DNS Content? (24499533 Hits)
Was ist eine DNS Prüfung? (23548692 Hits)
Was ist ein Aliasname? (26357928 Hits)
Was ist eine Brief-Identifikation (Brief-Authentifizierung)? (26298447 Hits)
Was ist ein Mailspool? (26297481 Hits)
Welche Daten muss ich in meinen IP Updater oder Router eintragen? (25773759 Hits)
Was ist ein Auto Update? (25275734 Hits)
Meine (Sub)Domain löst nicht zum Endgerät auf, woran liegt das? (25105012 Hits)
Wie nehme ich an einer Adress-Identifikation teil und was ist das? (24992875 Hits)
Was ist ein DNS Content? (24499533 Hits)
Was ist eine DNS Prüfung? (23548692 Hits)