Support
selfHOST macht Tempo beim Support!
Frage: Ich kann keine Mails senden, was tun? (351440 Hits)
Vergleichen Sie als erstens ob Ihre lokalen Einstellungen mit den Einstellungen übereinstimmen, welche Sie im Mailadmin unter dem jeweiligen Mailkonto -> Details finden. Kardinalfehler Nummer 1. Es werden gern eigen kreierte Mailservernamen verwendet. Bitte verwenden Sie nur den Namen, den Sie dort finden. Zweitens, Sie müssen 'SMTP Authentifizierung' einstellen (SMTP Auth). Sollte das keine Lösung sein, kontaktieren Sie bitte den Support.
Support-Datenbank
Bitte geben Sie in das Feld Ihre Frage oder einzelne Suchbegriffe ein, um kostenlose Hilfe zu erhalten.
Top 10 FAQ-Fragen
Wie konfiguriere ich die FRITZ!Box? (24749406 Hits)
Was ist ein Mailspool? (24427608 Hits)
Was ist eine Brief-Identifikation (Brief-Authentifizierung)? (24340456 Hits)
Was ist ein Aliasname? (24325614 Hits)
Welche Daten muss ich in meinen IP Updater oder Router eintragen? (23920570 Hits)
Was ist ein Auto Update? (23424663 Hits)
Meine (Sub)Domain löst nicht zum Endgerät auf, woran liegt das? (23242874 Hits)
Wie nehme ich an einer Adress-Identifikation teil und was ist das? (23074704 Hits)
Was ist ein DNS Content? (22635446 Hits)
Was ist eine DNS Prüfung? (21716941 Hits)
Was ist ein Mailspool? (24427608 Hits)
Was ist eine Brief-Identifikation (Brief-Authentifizierung)? (24340456 Hits)
Was ist ein Aliasname? (24325614 Hits)
Welche Daten muss ich in meinen IP Updater oder Router eintragen? (23920570 Hits)
Was ist ein Auto Update? (23424663 Hits)
Meine (Sub)Domain löst nicht zum Endgerät auf, woran liegt das? (23242874 Hits)
Wie nehme ich an einer Adress-Identifikation teil und was ist das? (23074704 Hits)
Was ist ein DNS Content? (22635446 Hits)
Was ist eine DNS Prüfung? (21716941 Hits)