Support
selfHOST macht Tempo beim Support!
Frage: Ich kann keine Mails senden, was tun? (349362 Hits)
Vergleichen Sie als erstens ob Ihre lokalen Einstellungen mit den Einstellungen übereinstimmen, welche Sie im Mailadmin unter dem jeweiligen Mailkonto -> Details finden. Kardinalfehler Nummer 1. Es werden gern eigen kreierte Mailservernamen verwendet. Bitte verwenden Sie nur den Namen, den Sie dort finden. Zweitens, Sie müssen 'SMTP Authentifizierung' einstellen (SMTP Auth). Sollte das keine Lösung sein, kontaktieren Sie bitte den Support.
Support-Datenbank
Bitte geben Sie in das Feld Ihre Frage oder einzelne Suchbegriffe ein, um kostenlose Hilfe zu erhalten.
Top 10 FAQ-Fragen
Wie konfiguriere ich die FRITZ!Box? (24015408 Hits)
Was ist ein Mailspool? (23709004 Hits)
Was ist eine Brief-Identifikation (Brief-Authentifizierung)? (23552470 Hits)
Was ist ein Aliasname? (23514126 Hits)
Welche Daten muss ich in meinen IP Updater oder Router eintragen? (23209808 Hits)
Was ist ein Auto Update? (22709733 Hits)
Meine (Sub)Domain löst nicht zum Endgerät auf, woran liegt das? (22530982 Hits)
Wie nehme ich an einer Adress-Identifikation teil und was ist das? (22323810 Hits)
Was ist ein DNS Content? (21903854 Hits)
Was ist eine DNS Prüfung? (21017053 Hits)
Was ist ein Mailspool? (23709004 Hits)
Was ist eine Brief-Identifikation (Brief-Authentifizierung)? (23552470 Hits)
Was ist ein Aliasname? (23514126 Hits)
Welche Daten muss ich in meinen IP Updater oder Router eintragen? (23209808 Hits)
Was ist ein Auto Update? (22709733 Hits)
Meine (Sub)Domain löst nicht zum Endgerät auf, woran liegt das? (22530982 Hits)
Wie nehme ich an einer Adress-Identifikation teil und was ist das? (22323810 Hits)
Was ist ein DNS Content? (21903854 Hits)
Was ist eine DNS Prüfung? (21017053 Hits)