Support
selfHOST macht Tempo beim Support!
Frage: Ich kann keine Mails senden, was tun? (351434 Hits)
Vergleichen Sie als erstens ob Ihre lokalen Einstellungen mit den Einstellungen übereinstimmen, welche Sie im Mailadmin unter dem jeweiligen Mailkonto -> Details finden. Kardinalfehler Nummer 1. Es werden gern eigen kreierte Mailservernamen verwendet. Bitte verwenden Sie nur den Namen, den Sie dort finden. Zweitens, Sie müssen 'SMTP Authentifizierung' einstellen (SMTP Auth). Sollte das keine Lösung sein, kontaktieren Sie bitte den Support.
Support-Datenbank
Bitte geben Sie in das Feld Ihre Frage oder einzelne Suchbegriffe ein, um kostenlose Hilfe zu erhalten.
Top 10 FAQ-Fragen
Wie konfiguriere ich die FRITZ!Box? (24748832 Hits)
Was ist ein Mailspool? (24427046 Hits)
Was ist eine Brief-Identifikation (Brief-Authentifizierung)? (24339914 Hits)
Was ist ein Aliasname? (24325038 Hits)
Welche Daten muss ich in meinen IP Updater oder Router eintragen? (23920030 Hits)
Was ist ein Auto Update? (23424159 Hits)
Meine (Sub)Domain löst nicht zum Endgerät auf, woran liegt das? (23242316 Hits)
Wie nehme ich an einer Adress-Identifikation teil und was ist das? (23074152 Hits)
Was ist ein DNS Content? (22634918 Hits)
Was ist eine DNS Prüfung? (21716419 Hits)
Was ist ein Mailspool? (24427046 Hits)
Was ist eine Brief-Identifikation (Brief-Authentifizierung)? (24339914 Hits)
Was ist ein Aliasname? (24325038 Hits)
Welche Daten muss ich in meinen IP Updater oder Router eintragen? (23920030 Hits)
Was ist ein Auto Update? (23424159 Hits)
Meine (Sub)Domain löst nicht zum Endgerät auf, woran liegt das? (23242316 Hits)
Wie nehme ich an einer Adress-Identifikation teil und was ist das? (23074152 Hits)
Was ist ein DNS Content? (22634918 Hits)
Was ist eine DNS Prüfung? (21716419 Hits)