Support
selfHOST macht Tempo beim Support!
Frage: Wann und wie bekomme ich einen Rabatt? (141352 Hits)
Ein Rabatt wird Ihnen intern auf Bestellungen Ihres Kundenkontos auf jeden Rechnungsendbetrag ab der 2. Domain gewährt. Wir unterscheiden dabei zwischen dynamischen und statischen Rabatten.
Support-Datenbank
Bitte geben Sie in das Feld Ihre Frage oder einzelne Suchbegriffe ein, um kostenlose Hilfe zu erhalten.
Top 10 FAQ-Fragen
Wie konfiguriere ich die FRITZ!Box? (25048508 Hits)
Was ist ein Mailspool? (24715102 Hits)
Was ist eine Brief-Identifikation (Brief-Authentifizierung)? (24646580 Hits)
Was ist ein Aliasname? (24640120 Hits)
Welche Daten muss ich in meinen IP Updater oder Router eintragen? (24212648 Hits)
Was ist ein Auto Update? (23713703 Hits)
Meine (Sub)Domain löst nicht zum Endgerät auf, woran liegt das? (23533564 Hits)
Wie nehme ich an einer Adress-Identifikation teil und was ist das? (23377436 Hits)
Was ist ein DNS Content? (22929294 Hits)
Was ist eine DNS Prüfung? (22004827 Hits)
Was ist ein Mailspool? (24715102 Hits)
Was ist eine Brief-Identifikation (Brief-Authentifizierung)? (24646580 Hits)
Was ist ein Aliasname? (24640120 Hits)
Welche Daten muss ich in meinen IP Updater oder Router eintragen? (24212648 Hits)
Was ist ein Auto Update? (23713703 Hits)
Meine (Sub)Domain löst nicht zum Endgerät auf, woran liegt das? (23533564 Hits)
Wie nehme ich an einer Adress-Identifikation teil und was ist das? (23377436 Hits)
Was ist ein DNS Content? (22929294 Hits)
Was ist eine DNS Prüfung? (22004827 Hits)